Der Verein

Bunburyaner: Someone that galavants around under a false identity, usually performing various licentious and immoral acts.
Urban Dictionary, Oscar Wilde

Bunburyaner ist ein unabhängiger Theaterverein stationiert in Bern. Die Mitglieder der Gruppe kommen aus verschiedensten Studienrichtungen und Berufsfeldern.

Der wichtigste Fokus von Bunburyaner liegt auf der Eigeninitiative. Alle Produktionen entstehen in gemeinsamer Arbeit mit Fokus auf die Freude am Spiel. Die Möglichkeit zum kreativen Austoben aller Beteiligten liegt uns besonders am Herzen. Der Verein ist offen für alle, jederzeit kann man völlig kostenlos Mitglied werden. Bei Interesse einfach per Mail an info@bunburyaner.ch bei uns melden oder auf unserer Facebook-Seite vorbeischauen.

Wenn eine neue Produktion ansteht, finden offene Auditions statt. Falls du also selbst einmal auf der Bühne stehen willst, halte in Zukunft die Augen offen für eine neue Bunburyaner-Produktion!

Aber wenn du lieber nicht auf der Bühne stehst, du die Theaterarbeit, wie zum Beispiel die Kostümbildnerei, trotzdem liebst, melde dich einfach einmal bei uns.


Webmaster