Der Vorstand

Luca Kvasnicka - Präsident

Was so genau seine Aufgaben sind, weiss niemand so recht. Jedenfalls sorgt er dafür, dass hin und wieder Vorstandssitzungen stattfinden und auch die GV nicht vergessen geht. Für die Bunburyaner hat er in zwei Produktionen die Produktionsleitung übernommen.



Jan Linder - Finanzen

Jan führt Buch über all unsere Ausgaben und Einnahmen und stellt mit Bilanzen die Steuerverwaltung zufrieden. Zudem war er auch schon als Schauspieler auf der Bühne der Bunburyaner zu sehen.



Lu Malach - Künstlerische Leitung

Bei neuen Inszenierungen ist Lu verantwortlich für die Einleitung dieses kreativen Prozesses sowie deren Planung und Umsetzung. In Rahmen von bunburyaner-Produktionen war Lu bisher verantwortlich für Regie, Produktionsleitung und Komposition.



Anna Sojčić - Produktionsbetreuung

Anna ist im Vorstand für die Betreuung von Bunburyaner-Projekten zuständig. Ihre Aufgabe ist es, die Kommunikation zwischen Projekten und dem Verein zu unterstützen und bei jeweiligen Anliegen zu vermitteln. Sie war schon hinter und auf der Bühne mit den Bunburyanern unterwegs.



Laura Higson - Digitales Marketing

Laura regelt die sozialen Medien für die Bunburys. Bei früheren Produktionen stand sie schon auf der Bühne oder verfasste Texte.



Maria Kattner - Fundus

Arbeitet als Theaterpädagogin und Regie. Sie ist aktives Vereinsmitglied und hat in vielen Bunburyaner Produktionen mitgewirkt, Robin - Eine Performance zu unseren Zwanzigern war ihr Regiedebut. Maria Kattner betreut darüber hinaus den Bunburyaner Fundus und freut sich immer über Kleiderspenden (via Mail anmelden).




Webmaster